Dienstag, 18. November 2008

Erste Bilder aus "Hunter Prey"

Hier sind erste Bilder aus dem Feature Debüt von Sandy Collora. Endlich legt der Mann nach, der mit einem Minibudget die beiden bekannten Kurzfilme Batman:Dead End(da wo Batman gegen den Predator kämpft) und World's Finest gezaubert hat. Man fragt sich wirklich warum solche Leute nicht eher mal die Chance bekommen einen Spielfilm zu inszenieren. Na ja, Hunter Prey soll vor allem einen Hommage an die 80er Science Fiction Filme werden. Die Bilder sehen schon mal ziemlich gut aus. Es geht um eine Spezialeinheit, die einen flüchtigen Gangster wieder einfangen sollen und auf einem Alienplaneten in Schwierigkeiten geraten. Ich bin gespannt!
Übrigens dreht auch der Regisseur von Grayson (den ich noch besser als Dead End fand), John Fiorella, ebenfalls einen Actionfilm in Spielfilmlänge mit den Namen Ditch. Leider gibt es darüber keine weiteren Infos. Auch da bin ich rattig drauf.

Keine Kommentare: