Montag, 17. August 2009

"The Tournament" Trailer

Auch wenn ich momentan nicht ganz auf dem laufenden bin, gibt es Trailer die einfach auf meien Seite gehören. So wie dieser. Und Mittwoch werde ich ihn auf der großen Leinwand betrachten können. Großartig!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der Trailer sieht ziemlich, ziemlich geil aus! Was mich nur wundert: Auf den Plakaten war u.a. schon "every 10 years" und "every 7 years" zu lesen. Diesmal heißt es "every 6 years"... ^^

Harry hat gesagt…

Hat ich auch schon gewundert. Bis die DVD erscheint, ist wahrscheinlich zum wöchentlichen "Wer-wird-Millionär-Assassin-Event" mutiert.

Anonym hat gesagt…

Der "Grund"-Plot erinnert mich so ein wenig an Mean Guns mit Christopher Lambert. Könnte ganz witzig werden.

Doc Savage hat gesagt…

Nur das Mean Guns von Albert Pyun ist und wir alle wissen um die "außergewöhnlichen Fähigkeiten" von diesem Mann ;D