Dienstag, 22. September 2009

Dum di dum...4 Jahre sind um...

Und wieder ist es soweit. Mein Blog feiert Geburtstag. 4 Jahre sind nun schon um und noch immer versuche ich den Blog am laufen zu halten. Was nicht immer einfach ist, aber inzwischen durch kräftige Unterstützung ganz gut gelingt. Aber vor allem bin ich noch dabei weil inzwischen bis zu 6000 Leser monatlich die Seite besuchen. Es scheint die Leute also zu interessieren was hier so passiert und deshalb macht es auch noch so viel Spaß. Auch wenn es immer schwieriger wird ordentliche B-Action zu finden und mit Trailern zu präsentieren. Denn Action und Martial Arts ist weiterhin mein Lieblingsthema hier und wohl auch für das nächste Jahr. Viele Neuerungen wird es diesmal nicht geben. Ich habe lange überlegt ob ich ich irgendwas am Design ändere und den Blog umstelle, aber nein. Er bleibt so Oldschool wie ich meine Filme liebe (auch wenn ich natürlich das aktuelle Kino meistens gut leiden kann). Das einzige was ich versuche ist jetzt jede Woche einen Trailer meiner Lieblings B-Actionfilme zu zeigen. Leider spielt die Freizeit nicht immer mit....
Jedenfalls danke ich allen Besuchern und Lesern dieser Seite und bedanke mich auch bei Harry und Ong-Bockel für die sehr abwechslungsreiche und schmackhafte Unterstützung. Und zum Geburtstag gibt es den Trailer zu einen meiner Lieblingsfilme: nämlich Drive mit Mark Dacascos!

Euer Shane Schofield!

6 Kommentare:

Junay hat gesagt…

Glückwunsch. Weiterhin alles gute und auch an Harry und Ong-Bockel meine Glückwünsche.

Brice hat gesagt…

Alles gute, lese hier auch immer gerne!

Doc Savage hat gesagt…

YOHOHO!

Auch von mir natürlich herzlichen Glückwunsch. Ein 4 Jahre alter Blog ist quasi schon ein Opi, da ist es um so schöner, dass er noch so gut läuft!

:D Oh man, das hört sich vielleicht beknackt an... aber egal!

Alles gute von mir und dem restlichen TA-Team.

Junay hat gesagt…

@Savage

Nicht beknackter als sonst. ;)

MeisterKimura hat gesagt…

Weiter so!

Das ist die letzte wirklich gute Seite zum Thema B-Action, die mir jetzt auf Anhieb einfällt. Hab schon manche Perle hier entdeckt und hoffe, dass es noch lange so weiter geht!

Greetings,
MeisterKimura

PS: Wenn man auf den Link klickt, der hier irgendwo in meinem Namen hoffentlich erscheint, gibts nen kleinen Beitrag zum Thema B-Action (Endzeit) :).

Anonym hat gesagt…

Klasse Seite,macht weiter so.Genau mein Geschmack.Lese schon 2 Jahre mit.Für B-Movie Freaks genau das Richtige!