Dienstag, 14. Dezember 2010

"Fast Five" Trailer

Bin ja ein Fan der Reihe und Teil 5 scheint auch wieder alles zu bieten was man bei diesem Projekt sehen will. Und das hier auch nochmal etliche Figuren der anderen Teile vorkommen ist auch cool. Sollte schon mit dem Teufel zu gehen wenn das nicht auch ein Hit wird. Und jetzt Herr Diesel, bitte den dritten Riddick drehen!

Kommentare:

Genzel hat gesagt…

Schön. Gutes altmodisches Actionkino. Für Teil 6 wünsche ich mir noch Burt Reynolds mit Schnauzbart.

Shane Schofield hat gesagt…

@ Genzel

Hast ja auch eine nette Seite zu bieten. Kannte ich bisher nicht, habe dich jetzt aber gleich mal in die Links mitaufgenommen. Gruß

Genzel hat gesagt…

Besten Dank! Ich darf das gleich erwidern.

Brice hat gesagt…

The Rock und Vin Diesel in einem Film find ich richtig cool, wenns ein Finale zwischen den beiden gäb wär das richtig toll, solange man das nicht verkackt :)