Sonntag, 30. Januar 2011

BOO!

N'Abend!
Ich bin die Boo!, das bereits angekündigte neue Teammitglied (eher ohne Glied ha, ha).
So, genug der platten Scherze! Filme gucke ich schon eine ganze Weile, ohne mich auf ein bestimmtes Genre festlegen lassen zu wollen. Seit meiner näheren Bekanntschaft mit Shane, sind mir nun also auch die B-Action-Perlen nicht mehr fremd . . . vielen Dank dafür :-)!
Ab und zu werde ich wohl das ein oder andere Statement auf Euch loslassen, ob Ihr wollt oder nicht (wie eben geschehen).
Doswidanja!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na dann "Herzlich Willkommen" in unserer kleinen DTV-Hölle! :)

Harry hat gesagt…

Welcome to the Club

Boo! hat gesagt…

Vielen Dank Euch beiden :-)!

Anonym hat gesagt…

Hi Boo,

auch von mir ein herzliches Willkommen, zwar verspätet aber Du weisst ja warum.

Also bis demnächst in diesem Theater des Wahnsinns.

mark13