Donnerstag, 20. Oktober 2011

Trailer "Cassadaga"

1 Kommentar:

Filmchecker-Tom hat gesagt…

Regisseur „Anthony DiBlasi“ wandelt nach seiner ansprechenden „Clive Barker“ - Verfilmung „Dread“ bereits ein zweites Mal auf phantastischen Pfaden. Sein aktueller Genrestreich „Cassadaga“ ist nicht minder sehenswert ausgefallen, fällt dennoch etwas konventioneller ins Gewicht. Der recht spannende Genre-Mix aus Folterfilm, Serienkiller-Thriller und Geister-Movie ist zwar nicht gerade innovativ und hat man in derart Form schon einige Male auf der großen Leinwand sichten dürfen, hat aber trotzdem seine Momente und hat mit Hauptdarstellerin „ Kelen Coleman“ zudem noch ein recht sympathisches Zugpferd am Start, dass den Filmfreund unbarmherzig mitfiebern lässt. „Cassadaga“ ist zwar marginal schlechter als DiBlasi´s Vorgängerfilm „Dread“, heißt aber nicht, dass seine aktuelle Produktion nicht auch spannend und kurzweilig unterhalten kann!

Darf man sich als Horrorfilmfreund gern einmal geben




Fazit: 6/10 Punkte



Eine ausführliche Review auf

http://filmchecker.wordpress.com/2012/06/14/filmreview-cassadaga-2011/