Donnerstag, 27. Juni 2013

"Daylight`s End" - Movie-News des Jahres!

Gerne hätte ich den Drehbeginn zu Sinners and Saints 2 niedergeschrieben, aber auch wenn das erst einmal nicht passiert gibt es dennoch eine mehr als gute Nachricht. William Kaufman dreht dennoch einen neuen Film und das beste ist das Johnny Strong wieder die Hauptrolle spielt! Der geplante Drehstart ist der 19 July 2013 und diesmal handelt es sich um einen Post-Apokalyptischen Zombie-Actioner. Viele Details gibt es noch nicht, aber Daylight`s End wird schon jetzt, von mir extrem sehnsüchtig erwartet. Ein erstes Artwork sieht man über diesen Text. Ein Release ist für 2014 vorgesehen. Und auch Sinners and Saints 2 ist weiterhin geplant, steht aber nun erst einmal hinten an. Die Kombination Kaufman / Strong ist sicherlich abermals ein Highlight und falls es noch Leute gibt die Sinners and Saints nicht gesehen haben: SOFORT ÄNDERN!

Hier die Synopsis in Englisch:

Years after a mysterious plague has devastated the planet and turned most of humanity into blood-hungry creatures that roam by night, a rogue drifter on a vengeful hunt stumbles across a band of survivors in an abandoned police station and reluctantly agrees to try to help them defend themselves and escape to the sanctuary they so desperately need.


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,ich verfolge eure Seite schon seit jahren und finde sie super, gerade für Nerds wie mich, die über Nischen-Filme abseits des Kommerz informiert werden wollen, ist eure Seite perfekt. Weiter so.
Eine Frage:Wie ich sehe, stellt ihr auch Bücher vor. Jetzt ist gerade das neue Chuck Norris Buch erschienen und viell. könnt ihr das auch hier vorstellen, zur Seite würde es doch passen?
Norris ist Teil 3 der Actionstars Reihe (Stallone Teil 1 -ist bereits ausverkauft/ Schwarzenegger Teil 2).
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Beste Grüsse
Kevin

Anonym hat gesagt…

@Kevin:

Du bist nicht zufällig vom Mpw Verlag, wa?



Daylights end klingt hammer gut. Begrüße sowieso, den abermals extremst enftlammten zombie-boom.

Wie wäre es mal mit einer Liste der besten Zombiefilme der alten und neuen Zeit?

sinners and saints habe ich bis heute nicht zu ende gesehen. es lag nicht am film, wohl aber an der total verhunzten synchro. Ich schaue Filme immer nur synchronisiert und war erbost darüber, dass gerade diese B-Perle synchrotechnisch so verhunzt wurde...


LG
Doc Holliday

Shane Schofield hat gesagt…

SINNERS muss man tatsächlich in Originalsprache schauen. Gerade Strongs Stimme ist sehr cool.

Eine Zombieliste? Wenn ich die machen würde, wäre die aber sehr kurz. Finde die meisten Zombie-Filme eher unter aller Kanone. Aber mal sehen was Harry sagt, vielleicht kann man etwas ausarbeiten. Er hat mehr Zeit als ich:). Aber versprechen werde ich nichts...

Anonym hat gesagt…

@ Doc
Nein, finde nur die Reihe gut und von/über Norris kommt ja nicht mehr viel. Von daher dachte ich, wäre von Interesse.

Zu Sinners and Saints:

War gut, aber deutlich zu lang. Aber Kaufman kann was, keine Frage.

Harry hat gesagt…

Der olle Harry will nicht so recht.
Der findet glatt, dass solche Gerne Best-ofs in Foren besser aufgehoben sind, wo man dann lebhaft seine unterschiedlichsten Meinungen austauschen kann, warum gerade der Film dahin gehört oder eben nicht. Und zu faul ist er derzeit auch.