Donnerstag, 27. Juni 2013

Erster Trailer "Escape plan"

Statt Zombielisten gibt es von mir nur den ersten Trailer zur neusten Zusammenarbeit von Schwarzenegger und Stallone. Mit dabei auch Jim Caviezel, Vinnie Jones, Amy Ryan, Vincent D'Onofrio und leider auch 50 Cent.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Verdammt cool! sieht sogar nach einer duften story aus, die spannung verspricht.

bin gespannt (wenngleich ich es auch etwas traurig finde, dass arnie in seinen neuen filmen derart krass zu einer witzfigur mutiert). seine rollen scheinen schon gar nicht mehr so geschrieben zu werden, als wenn man sie ernst nehmen könnte. hauptsache oneliner und sich selbst zum affe machen um zu hoffen, dass sich das publikum kaputt lacht. siehe expendables und last stand. hoffentlich wird sabotage dszbgl. ein wenig ernster.

LG
Doc Holliday

Martin Luckas hat gesagt…

Sehr positiv überrascht...
Solange 50 Cent so wenig Auftrittszeit hat wie im Trailer ist es erträglich und der Rest der Besetzung ist gut gecastet...
was Arnie betrifft, ich mein dahin wo er herkam bevor er in die Politik ging, wäre für mich noch mehr der Weg zu einer Witzfigur/traurigen Karikatur gewesen.
Wovor ich eher Angst habe, ist, dass er und Stallone sich zu sehr in zuviele Projekte werfen die schlussendlich dann doch keiner sehen will, weil was außer EX I+II lief wirklich gut im Kino. Und dieser Erfolg lag ja nun mal nicht alleine an Sly und Arnie.