Freitag, 11. Oktober 2013

News/Gerüchte, Poster, Buch "Sarg zu verkaufen, Montana +mehr" (Jeff Strand, Mo Ali)

Montana ist die Geschichte von Dimitrije, ehemals Söldner auf dem Balkan, nun in London, um Rache zu nehmen. Doch er kannauch einen Jungen; Montana, vor einer Gang retten und nun ziehen sie gemeinsam los   
Warum nur Tornados oder Lawinen? Nö, auch Vulkane haben ihren stolz und daher gibt es wohl bald den "Sharcano".
Was lange währt, kommt endlich ans Tageslicht. Der mkrug-Verlag bringt nach dessen Plänen irgendwann im November endlich "Sarg zu verkaufen - nur einmal gebraucht" von Jeff Strand.
Stealth Media arbeitet an einem Film über eine Entdeckung in den Pyrenäen. Vier Studenten, die nach gestohlener Kunst aus dem Zweiten weltkrieg suchen, entdecken einen alten deutschen Bunker mit dem Namen Valhalla - und leider auch dessen Bewacher "Das Kommandant Frank", wie er in der Synopsis genannt wird. 
 
 


Keine Kommentare: