Mittwoch, 5. März 2014

Trailer, TV-Serie "Arrow - Full circle"

Diese Woche wird endlich die Box der ersten Staffel bei mir eintrudeln und ich kann es kaum noch abwarten, dass es mit der zweiten weitergeht. Alles sehr vielversprechend.


3 Kommentare:

Brice hat gesagt…

Sind das immer einzelne Folgen oder baut jede Folge auf der anderen auf, wie z.B. bei Sons of Anarchy, Lost, Prison Break, 24 usw.

Harry hat gesagt…

Hatte im TV nur wenige Folgen gesichtet, dann abgebrochen, weil die Kaufentscheidung feststand. Was ich da gesehen habe, war eine fortlaufende Handlung mit eingeflochtenem Fall der Woche. Dazu Rückblenden, was auf der Insel passierte. In den Rückblenden ist Manu Bennett (Spartacus - TV) zu sehen, der später auch in den Hauptcast kommt. Gib mir noch etwas Zeit, dan hau ich mir die erhaltene Staffel 1 am Stück rein und geb dir per Mail die Infos. Vorher aber noch diese hier:
http://shaneschofield.blogspot.de/search?q=braquo

Gruß
Harry

Brice hat gesagt…

Super, besten Dank :) Hatte im TV auch mal ne halbe Folge gesehen und es sah nicht schlecht aus.