Samstag, 11. Oktober 2014

Neuzugänge Harry - 4

Diesmal ist es ins Geld gegangen, kamen einige Sachen dazu. Auch ein Grund, dass die Aufzählung nicht so ordentlich präsentiert wird, wie die von Shane - naja, zu faul bin ich auch.

1. Paris Countdown
2. Kristy
3. Erbarmen
4. The art of the steal - Kunstraub
5. Patrick - Remake
6. This is a robbery
7. Savaged
8. True Blood Staffel 6
9. Pompeii
10.Jack Ryan
11.300 - Rise of an empire
12.Need for speed
13.Bad Asses aka Bad Ass 2
14.Return of the first avenger
15.Die letzte Rechnung schreibt der Tod
16.Death Zone
17.Gangster Chronicles
18.A fighting man
19.Joyride 3
20.Spartacus-War of the damned (Spartacus Staffel 3)
21.Ride along
22.The hitmen - Kill em all
23.Vikings - Staffel 1
24.The suspect
25.World of tomorrow
26.Dragon-Der letzte seiner Art aka Tomb of the dragon
27.Last days on mars
28.Godzilla
29.Ironclad 2
30.Mercenaries (Loken, Bell, Rothrock)
31.Sabotage
32.Schadensfreundinnen (Nennt man landläufig Drachenfutter)
33.The legend of Hercules (Adkins)
34.Party invaders
35.Die Macht der Fünf
36.Straße der Verdammnis
37.Police Story - Back for law
38.Silent Trigger
39.Edge of tomorrow
40.Special ops
41.Ein Prophet
42.Die Bestimmung
43.Detektiv Rockford - Staffel 2
44.Commando - One man army
45.Noah
46.The replacement killers
47.A good man
48.The honor of killing
49.Footloose - Remake (siehe Drachenfutter)
50.Lethal punisher
51.The Revengers
52.Boardwalk Empire Staffel 4
53.American Horror Story Staffel 2
54.The Devil's Double
55.WK2-Collection von Ascot (sechs Filme wie 7 gegen die Hölle usw)
56.Jack the giant killer
57.Lord of the elves
58.Mega shark vs. Mechanic shark
59.Hercules reborn
60.Airplane vs. Volcano
61.Apocalypse Pompeii

Soweit die Neuzugänge für diesmal. Im Dezember geht es in die nächste Runde. Nicht so viele Titel, aber massenhaft Serien.

Kommentare:

Fleischbrecher hat gesagt…

Räumst echt auf und toppst meine Einkäufe, da geht mein schlechtes Gewissen runter wie Öl. Godzilla fand ich dann doch etwas zu familienmässig und hat bei mir nicht wirklich gezündet. Dafür war AHSory - 2 ein Highlight. Eine echte Bereicherung gegenüber der ersten Nullnummer. Fand die echt gut!

Grüsse Fleischbrecher

Harry hat gesagt…

Freut ich, dass ich wenigstens dein Gewissen beruhigen konnte. Mein schlechtes Gewissen in Form der Gattin muss ich immer mit den hier als "Drachenfutter" bezeichneten Ausnahmewerken bestechen. Irgendwie bringt keiner Verständnis für meine Sammelei auf. Außer ein paar Schnorrer, die natürlich nach unfreundlicher Ablehnung ihrer Wünsche ebenfalls kein Verständnis mehr haben.

Gruß
Harry