Mittwoch, 1. Oktober 2014

Shane Schofields New Film-Recruits: September 2014

Relativ übersichtlicher Monat mit wenigen Neuzugängen. Dafür habe ich ein paar Titel als Blu-ray aufgewertet. Auf Harrys Wunsch gibt es jetzt noch die Genre-Einteilung. Mein Monats-Report folgt dann nächste Woche.

 
 
Titel
Genre
Label
Format
Verpackung
Land
Buckaroo Banzai
Adventure
Koch
Media
Blu-ray
Amaray (weiß)
Deutschland
 
Blade Trilogie
Action/Comic
Warner
Blu-ray
3x Amaray
Schuber
Deutschland
The Legend of Hercules
Adventure
Splendid
Blu-ray
Steelbook
Deutschland
Sabotage
Action/Thriller
Splendid
Blu-ray
Stellbook
(Media Markt)
Deutchland
Good Night Hell
Horror/Sci-Fi
Motion Picture
DVD
Große
Hartbox
Deutschland
The Amazing Spider-Man 2
Action/Comic
Sony
Blu-ray
Steelbook
Deutschland
Special ID
Action
Universal
Blu-ray
Amaray
Deutschland
Zum Töten Freigegeben
Action
84
Blu-ray
Mediabook
Deutschland
Dark Angel
Action/Sci-Fi
NSM
Blu-ray
Mediabook
Österreich
Stone Cold
Action
NSM
Blu-ray
Mediabook
Österreich
Bloodsport
Action/
Martial Arts
84
Blu-ray
Mediabook
Deutschland
Ghosthouse
Horror
X-Rated/LGF
DVD
Kleine Hartbox
Deutschland
Blastfighter
Action
X-Rated
DVD
Große Hartbox
Deutschland
Snowpiercer
Action/
Sci-Fi/Drama
Ascot Elite
Blu-ray
Amaray
Deutschland
Ninja Kommando
Action/
Martial Arts
Ascot Elite
Blu-ray
Amaray
Deutschland
Sons of Anarchy –Season 6
Serie
Fox
Blu-ray
Amaray im Schuber
England

 
 

3 Kommentare:

Harry hat gesagt…

Hi,

die Sons 6 krieg ich ja dann im nächsten Monat mit anderen Sachen von dir aus GB.

Ansonsten hab ihch alle in irgendeiner Form inklusive einiger VHS-Sachen. Bleibt für ich der Sinn nach den Media-Books. Die Blus?

Bekomme jetzt die Straße der Verdammnis, hab die Blu aber schon versprochen. Meine nächsten Eingangszahlen werden fett und in meiner Art nur runtergerasselt. Ist zuviel für die Mühe, die du dir da machst.

Gruß Harry, der dir ne Bücherrunde zugeschickt hat, Sollte morgen hoffentlich da sein.

Anonym hat gesagt…

Toll gegliederte Auswahl! Gefällt mir sehr, sehr gut!

Die Filmauswahl erinnert mich an meine hehe

Von Special ID war ich allerdings maßlos enttäuscht. Die Story ist unglaublich unstrukturiert erzählt und dazu kommt auch noch eine stellenweise fehlende Ernsthaftigkeit und ein absolut ätzender Humor.

Dazu noch eine durchschnittliche Synchro (Wer in Gottes Namen hat Donnie Yen diese Stimme verpasst? An sich ist das ein guter, aber zu Yen passt sie so gar nicht. So als wenn man De Niro von dem Synchronsprecher Josh Hartnetts synchronisieren lassen würde)

LG
Doc Holliday

Shane Schofield hat gesagt…

Wenn mir ein Cover gut gefällt, kaufe ich mir gerne mal die Mediabooks. Aber nur wenn ich die BLU noch nicht habe. Das da eine DVD mit bei ist, interessiert mich nicht da sie ja nicht stört.