Donnerstag, 4. Dezember 2014

TRAILER "Terminator:Genisys"

So - wie angekündigt jetzt endlich auch der Trailer. Vor rund ner halben- geschätzt - Stunde ins Netz gegangen und nun auch in unseres.


Kommentare:

ZombieKingz hat gesagt…

Der Trailer stimmt mich ein wenig versöhnlich, nach dem ersten veröffentlichten Bildern, die ja das schlimmste befürchten ließen...wo aber ist Dr. Who? Er kam im Trailer nicht vor oder?

skfreak hat gesagt…

Let the Haters hate - mir gefällt's :)
Hab da echt was Schlimmeres erwartet :D
Byung-hun Lee wird als Terminator auf jeden Fall rocken. Der Mann kann's :)

Shane Schofield hat gesagt…

Ich weiß ja nicht. So richtig überzeugt bin ich nicht. Vor allem die Zukunftsszenen sehen irgendwie schwach aus. Und diese ganze Zeitlinien-Sache...mal abwarten. Cool wäre es gewesen, wenn sie auch Michael Biehn wieder untergebracht hätten. Aber da erwarte ich wohl zu viel von so einem teuren Spektakel.

Brice hat gesagt…

Wenn Courtney jetzt nicht drin wäre. Der war schon in Die Hard scheiße und vor allem unsympathisch. Sieht sonst nicht schlecht aus, wenn auch manches stark danach aussieht als wollte man sich an 2 orientieren. Erstmal freue ich mich aber drauf :)