Donnerstag, 29. Januar 2015

Offizieller Trailer + Clip "Wild Card" Statham

Gewohntes Pflichtprogramm. Statham, wie man ihn sehen will.



Kommentare:

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Das ist auch einer meiner Highlights 2015, also ich mein auf den Film warte ich schon so lange.

Statham ist lässig, cool und verdammt gut, wenn es darum geht Action umzusetzen.

Aber Simon West, benutzt wohl gerne einen Rauschfilter sowie in "Expendables 2" und "The Mechanic", aber dadurch wirkt der Film noch altmodischer, auch wenn es gewöhnungsbedürftig ist.

Ich freue mich RIESIG darauf!!!!!!!!

Harry hat gesagt…

War mir ja soooo klar, dass dir das gefällt - aber mir ja auch!!! Soll angeblich sogar schon im Juli auf DVD/BD kommen.

Gruß
Harry

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Ja klar da fackelt der Vertrieb nicht.

Ich würde sofort mit Statham ein Bier trinken gehen, auch wenn seine Fanbase kleiner wird, das merkt man im Kino und auch die Zahlen sind nicht wirklich erfolgsversprechend, aber er macht weiter Filme.

Irgendwie freue ich mich auch jetzt richtig auf Spy, auch wenn die dicke Frau den Film versauen wird.