Freitag, 9. Januar 2015

Trailer "The Night Crew" L. Goss, D. Trejo

Die Besetzung ist aus dem B-Bereich nicht schlecht. Bokeem Woodbine ist dabei und sogar Don Swayze haben sie wieder ausgegraben. Vielleicht ist das ja jetzt der Kracher, auf den ich von Goss schon lange warte.


Kommentare:

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Ich weiß nicht nach gefühlten 100 Filmen von Luke Goss ist er immer noch der einzige Actionhero für mich, der nichts kann. Er strengt sich meiner Meinung nach nicht an.

Auch Danny Trejo sieht mittlerweile echt gelangweilt aus.

Naja ich werde es zwar angucken, aber der erhoffte Kracher wird das auch nicht.

Harry hat gesagt…

Es ist dir verboten, mir irgendwelche Illusionen zu rauben, haha.

Ernsthaft: Danny T. sieht aus wie immer. Und solange er auf die Art durch die unterschiedlichsten Filme springen darf und Geld damit verdient? Man muss sich ja nicht jeden mit ihm anschauen. Der hier wird geguckt und "Bad Ass 3" auch. Da haben mir die ersten beiden zumindest für nette Unterhaltung gereicht.

Was Luke Goss angeht würde ich das Wort Star eh nicht benutzen. Mir würde es schon reichen, wenn er endlich Actiondarsteller in einem erinnerungswürdigen Film würde. Der Look von dem hier sieht leider wieder so aus, wie jener der letzten Filme mit ihm im Grenzbereich Mexikos. Dennoch hoffe ich weiter.

Gruß
Harry

ZombieKingz hat gesagt…

Luke! Luke! Luke! Luke! Luke!
Großes Kino wird es von ihm wohl leider in nächster Zeit auch nicht geben. Aber es sind auch Filme wie diese, mal bescheidene oder bessere, die Wartezeiten auf Großleinwandaction a la Taken 3 oder John Wick, von dem ich mir schon einiges erwarte, helfen zu überbrücken und mich dann an wohlige Paco die Kampfmaschine Zeiten erinnern, welche, zumindest hier, auch nie im Kino liefen.

Harry hat gesagt…

Wohl wahr, werter Zombiekingz. Besser so nen Stoff als gar keinen mehr im Actionland. Ich greif ja auch immer zu, wenn es darum geht. Meine Orderlisten werden immer ZUERST mit den Actionteilen (A, B, C oder gar Asylum) bestückt, bevor ich mir dann den Rest vornehme und die Liste damit ergänze. Und bin für jeden Tipp dankbar, den ihr mir hier bieten könnt oder den ich in einem Forum aufschnappe.

Gruß
Harry