Samstag, 7. Februar 2015

Dt. Trailer "Red Machine"

Demnächst von Splendid fürs Heimkino.

7 Kommentare:

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Darauf freue ich mich sehr, nachdem der Termin endlich offiziell bestätigt wurde und ganz sicher ist.

Tierhorror Filme sind ja eher selten geworden, aber der hier sieht echt gut aus.

Sean Archer hat gesagt…

Diesen Film hab ich schon verdammt lange
auf meiner Wunschliste stehen.
Habe schon gar nicht mehr mit seiner Veröffentlichung in Deutschland gerechnet.

Harry hat gesagt…

@Sean Archer. War bei mir nicht anders, aber die Probleme lagen in Übersee. Kam ja schon öfter vor. Und leider hat sich bei dem schon ewig vermissten "Re-Kill" immer noch nix geran.

Gruß
Harry

ZombieKingz hat gesagt…

Klingt der Bärbrüller wie aus Jurassic Park/Godzilla? Thomas Jane mal endlich wieder in einem scheinbar besseren Film

Harry hat gesagt…

Ja, für T. Jane wurde es echt mal Zeit, dass er wieder was Gescheites gedreht hat.

Gruß
Harry

Anonym hat gesagt…

Endlich erscheint das Biest. Geht doch nichts über Filme, welche in der Wildnis spielen und als Antagonisten einen Bären, Wolf oder meinetwegen einen Yeti aufweisen.

Thomas Jane hat ein paar gute Sachen gemacht, aber der ist so gut wie weg vom Fenster und wird von den meisten Produzenten nur noch mit der Kneifzange angefasst.

Grizzly - der ja auch unnötig lange auf Halde gehalten wurde - wird daran auch nichts ändern.

Und mit seinen nächsten geplanten Projekten tut Jane sich auch keinen Gefallen.

Mit seiner merkwürdigen Frisur übrigens auch nicht ;D

LG
Doc Holliday

Harry hat gesagt…

Jetzt mal nicht so kritisch Doc. Der hatte vor dem jeweiligen Dreh sein Toupe verlegt und mit dem Wischmopp improvisiert. Einmal aus Versehen vielleicht auch nen Waschbären geriffen, der irgendwie betäubt in ner Ecke rumlag.

"The Vice" wird wieder einer aus der Riege der Bruce Willis-Lustlos-Paycheck-Filme und der Emmett/Furla-Schmiede. Erwartung tendenziell eher niedrig. "Somnia" guck ich mir eh nur wegen Scottie Thompson an, aber auf "Broken Horses" setz ich meine Hoffnungen, dass es ein gescheiter Film wird. Ob er auch erfolgreich sein wird, steht auf nem anderen Blatt.

Gruß
Harry