Mittwoch, 8. April 2015

Neuer Trailer "Pound of flesh"

Zu dem hat unser stets gut informierter Leser (nicht durch uns informiert, du alter Abweichler) Andre Gerstenberger gemeldet, dass Splendid sich des Films für Deutschland angenommen habe und wir uns im Herbst auf eine Veröffentlichung freuen könnten.
 

Kommentare:

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Ich bin immer bestens informiert.

Jedoch schaue eben nur alte Filme an, da ich gerade auf den Trichter gekommen bin das Mystery-Thriller neben den Actionfilmen mein zweitliebstes Genre geworden ist.

Pound of Flesh sieht rau, hart und sehr männlich aus.

Harry hat gesagt…

Das ist gut, dass du bestens informiert bist. Hast du ja hinlänglich bewiesen. Dann kannst du ja die Trailer, News/Gerüchte usw. demnächst formulieren und ich bring die nächsten sechs Wochen nur noch ein Buch pro Woche aufm Blog.

Gruß
Harry