Freitag, 10. April 2015

News/Gerüchte, Poster, Bilder + eine Frage "Eliminators, Hunter Killer, Machete kills in Space + mehr" Adkins, Trejo, Butler usw.

Ich starte das jetzt einmal mit der Frage der Woche. Da manche News durchaus früher ausgeplauscht werden, als ich sie poste und noch dazu bei der Ansammelei nicht tagesaktuell sind: Soll ich die Rubrik täglich oder zumindest alle zwei Tage bringen? Shane als Cheffe, was meinst du dazu?
Scott Adkins ist derzeit ganz gut beschäftigt. Nun ist er auch für den Actioner "Eliminators" im Gespräch.
Film Combat Syndicate: Adkins, Nunn Reteam For ELIMINATORS For WWE Studios, Richwater
Und weil ich seine Bücher um den Killer Victor so schätze, hier die Ankündigung zum 5. Buch der Reihe: "The darkest day" von Tom Wood.
The Darkest Day (Victor the Assassin, #5) by Tom Wood — Reviews, Discussion, Bookclubs, Lists
"Wolf Warrior" ist in China sehr erfolgreich. Hab aber gehört bzw. gelesen, dass auch etliche Humoreinlagen drin sein sollen und die beste Action schon in den ganzen Trailern und Clips verwurstet wurde. Aber naja, hier geht es ja um Gerüchte.
BoxOffice® — China Box Office: Record Tomb Sweeping Holiday Helps B.O. To Quickest 10 Billion RMB Mark In HistoryBoxOffice® — News


Allein die Besetzung ist ein Grund für eine käufliche Erwerbung des Teils.
 Mark Dacascos’ Expendables-esque ‘Showdown in Manila’ press footage! | cityonfire.com | Movie News & Developments
Henry Cavill soll unter der Regie von Simon West als SBS-Mann (Special Boat Service) John Stratton gegen eine Terroristenzelle agieren. Ob die schon ältere Buchvorlage von Duncan Falconer aktualisiert wird, werden wir sehen. Klingt jedenfalls nach einem netten Actioner. 
Film Combat Syndicate: Simon West To Tackle Cavill-Starring Actioner, STRATTON
Das Thema nervt mich jetzt mittlerweile. Nachdem sie Ewigkeiten um eine Sequel rumgetanzut sind, ohne in die Puschen zu kommen, soll es jetzt gleich einen Teil mir rein weiblichen Geisterjägern und einen weiteren mit einem männlichen Cast geben. Naja, was die in Hollywood dann unter "männlich" verstehen.
Ghostbusters 4 – Zweites, rein männliches Sequel kommt, Channing Tatum in Hauptrolle! - BlairWitch.de

So uralt ist ja "Housebound" nun wirklich nicht und zudem in einer selbst für Amis halbwegs verständlichen Sprache gedreht, aber ohne amerikanische Laiendarsteller geht im Land der unbegrenzten Remakes ja kein Film in die Kinos. 
Housebound – New Line Cinema dreht Remake der gefeierten Horror-Komödie - BlairWitch.de
So ganz auf Action verzichten will der gute Liam Neeson denn doch nicht und taucht wohl demnächst im "Narco Sub" unter.
Film Combat Syndicate: Liam Neeson To Star In Brian Kirk's NARCO SUB For Fox
Und weil wir gerade beim Abtauchen sind: Auch Gerard Butler begibt sin in "Hunter Killer" unter Wasser, wenn die kolportierten News denn so eintreffen.
Film Combat Syndicate: Common, Thorton Join Butler In Campbell's Sub Thriller, HUNTER KILLER
Nachdem der letzte ja nicht gerade von Erfolg gekrönt war, hab ich mit dieser Nachricht nun wirklich nicht gerechnet.
'Machete Kills Again... In Space' Shooting This Year? -
Auch "Die glorreichen Sieben" werden dem Political Correctness-Wahn unterzogen und somit jeglicher Quotenzwang erfüllt.  
Film Combat Syndicate: Haley Bennett Reunites With Washington And Fuqua For THE MAGNIFICENT SEVEN!
Wurde auch Zeit, dass The Asylum mal wieder einen Hai loslässt. "Mega Shark vs. Kolossus" soll im Juli in den USA bei SyFy kommen.
Megashark to Put the Bite on Kolossus - Dread Central
Und ein weiteres Mal Simon West. Auch für die Komödie "Salty" ist er als Regisseur vorgesehen. Hier soll ein alternder Rock Star seine Modelgattin von Thai-Piraten freikaufen, weil die ein neues Boot brauchen. Übrigens schreiben sie in dem Artikel auch etwas über "Stratton" - nur dass sie hier den SAS (Special Air Service) erwähnen. SBS und SAS sind aber zwei unterschiedliche britische Dienste.
Film Combat Syndicate: Sex, Pirates And Rock & Roll Headline Simon West's New High-Seas Action Comedy, SALTY

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh man... Humor in Wolf Warrior. Ich äußerte dsbzgl. ja schon vor Monaten eine gewisse Skepsis.

Das wäre verdammt bitter. Mal sehen, ob der dennoch was taugt...

Zur generellen News-Frage:
Ich wäre dafür, dass alles so bleibt, wie gehabt. Sicher, ab und an wird in den Kommentaren schon mal etwas "verraten", aber ich denke nicht, dass mehr als eine kleine Minderheit der Leserschaft sich in den Kommentaren rumtreibt.

LG
Doc Holliday

Harry hat gesagt…

Tja, ich hoffe, du hast recht, denn ich möchte die Sparte irgendwie ungerne aufteilen, auch weil es dann wie der reine Klickfang wirkt. Zudem hab ich mich dran gewöhnt, ich alter Egoist.

Mal sehen, ob noch jemand andere Meinungen beiträgt.

Gruß
Harry

Shane Schofield hat gesagt…

Never change a running system!