Sonntag, 27. September 2015

Action, die ich heutzutage vermisse, Trailer "The Commander"

Mit derartigen Filmen geht es mir wie mit den Actionbüchern aus dem Hause Coes und Co. - es gibt viel zu wenige davon hierzulande.



Kommentare:

Shane Schofield hat gesagt…

Zwar der schwächste der drei Söldner Filme mit Collins, aber so viel besser als der ganze lieblose Rotz von heute.

harry hat gesagt…

Das ist jetzt auch nicht allzu schwer. Leider kommt in der Hinsicht ja nicht mehr viel.

Anonym hat gesagt…

kann mich nicht mehr genau erinnern, aber der hatte doch auch zeug drin von jäger der apokalypse, oder?

interessant für die alte action kategorie wäre evtl auch human timebomb oder wanted-dead lr alive. ;)

harry hat gesagt…

Human time bomb hab ich für den Zweck schon gelistet. Wanted dead or alive aber noch nicht (wie so viele andere). Ich glaub, für die Rubrik geht mir der Stoff so schnell nicht aus.

Gruß
Harry