Dienstag, 29. September 2015

Action, die ich heutzutage vermisse, Trailer "Paco - Kampfmaschine des Todes aka Hands of steel"


Und wieder einer aus der Rubrik der geliebten Italiener und deren feinen Rip Offs.

Und mit Erlaubnis dazu noch ein Review der Kollegen von Comeuppance Reviews:
http://www.comeuppancereviews.com/2012/09/hands-of-steel-1986.html

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bombe!

Kennt ihr auch zufällig noch Interzone mit Bruce Abott?

Shane Schofield hat gesagt…

Na aber. Hier meine Interzone Kritik:
http://www.ofdb.de/review/25632,76246,Interzone

Michael hat gesagt…

Gibts von dem oben eine halbwegs anständige DVD- oder gar BluRay-Auserwertung? Das wäre übrigens eine Info, die ich mir in der Sparte wünschen würde. Bei vielen klicke ich die Trailer, finds toll, will haben und muss dann feststellen, dass es das maximal nur als VHS im Krabbeltisch gibt, oder gar nicht.

harry hat gesagt…

@Michael. Wieso sollten wir das in der Sparte erwähnen? Aber nur für Dich: Von X-Cess gibt es eine DVD-Auswertung. Schaue er doch mal bei der OFDb.de rein.

Gruß
Harry

Michael hat gesagt…

Naja, bei neuen Filmen schreibt ihr doch auch dazu: "kommt voraussichtlich im Spätherbst bei XYZ auf BluRay raus." Warum dann nicht auch bei den Goldies?

Shane Schofield hat gesagt…

Das könnte der Harry ruhig mal machen:)

harry hat gesagt…

Wer seine Filme liebt, sucht selbst.

Das mit den gebratenen Täubchen in den Mund war ne andere Fraktion. Ich hör jetzt lieber auf, bevor mir die Fantasie durchgeht.

Gruß
Harry

Michael hat gesagt…

Ich erwarte mir hier von dieser Seite Infotainment in Reinkultur. Hard Facts! Gnadenlos recherchiert, am Puls der Zeit. PAMM PAMM PAMM! Wer wie was warum und überhaupt! FAKTEN! FAKTEN FAKTEN! Achja, und wo wir gerade dabei sind - Schlagworte verlinken wäre auch toll! Beispielsweise ein Film mit (eh schon farblich hervorgehoben) DOLPH LUNDGREN - Klick auf den Namen führt zu allen Artikeln über oder mit (Trommelwirbel): DOLPH LUNDGREN!!! Internet 2015. YOU'RE WELCOME!!! ;-)