Montag, 26. Oktober 2015

Trailer, TV-Serie "Quantico"

Jaja, Quantico braucht dringend Nachwuchs und ist sich für nix zu schade. Da werden dann x-beliebige Windelschisser ins Trainingsprogramm aufgenommen, selbstverständlich nur oberflächlich überprüft, um dann serienreif einen zu verdächtigen, der hyperintelligente Mastermind für einen neuen Anschlag auf die USA zu sein. Im Moment stören mich die Jungbratzen ungefähr so wie bei "The 100". Mit richtigen Menschen, die ihre Aufgabe auch wirklich errledigen können, wären derartige Serie besser. So ist es zu oft nervig.


Kommentare:

Shane Schofield hat gesagt…

Ich dachte The 100 wäre gut. Hab jetzt extra die erste Staffel aus den USA bestellt...Na toll.

harry hat gesagt…

Hör auf zu plärren. DIE sterben wenigstens wie die Fliegen. Und auch sonst ist recht viel los. Endzeitstimmung, Action usw. Nur die Jungfressen stören halt ein bisserl.
In Quantico wird noch perfekt gestylt und an Action werden wir da auch kaum was zu sehen bekommen (vermute ich).

Gruß
Harry