Freitag, 27. November 2015

Musik "Over and over again" Amboaje

Nach dem Sänger benannt, klingt aber schon recht deutlich nach "Vega". Aber da mir deren Musik ebenfalls sehr zusagt, ist eine Kaufabsicht hier klar.
Update 15.12.2015: Mittlerweile nach "El Gringo" von Manowar der meistgeklickte Titel seit die Rubrik "Musik" hier ihr Dasein fristet. Und Musicbuymail.com sind auch schon drauf aufmerksam geworden und werden am 29.01.2016 den Erstling von Amboaje bringen. Fein gemacht, Seba
Update 17.12.2015. Und zwei Tage später ist es der meistgeklickte Titel geworden!!! Und dabei weder auf unserem Facebook-Account noch im Shop oder auf der Bandwebsite mit unserem Link vertreten. Also scheint der Erfolg für die Jungs wohl fast schon garantiert, da der Song wohl überall so gut ankommt. 

Keine Kommentare: