Donnerstag, 10. Dezember 2015

Neuer Trailer "The brothers Grimsby" Adkins-Szene

Würden hier nicht Strong und Adkins mitspielen, wär der Film bestenfalls mal als Rahmenprogramm unter ferner liefen für mich interessant.

Kommentare:

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Adkins sieht man zwar nur kurz, aber ist in gewohnter Manier sehr gut bei dem was er tut.

Ich denke werde mir diesen Film im Kino anschauen, weil er so verdammt verrückt gemacht ist.

harry hat gesagt…

Dann hoffe ich, dass deine Erwartungen erfüllt werden und du viel Spaß haben wirst.

Gruß
Harry

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Ich bin mal gespannt, wann Re Kill endlich veröffentlicht wird. Doch ich denke wir werden ihn Mitte 2016 zu Gesicht bekommen, da er in den USA mittlerweile veröffentlicht wurde.

Ich freue mich sehr auf "Central Intelligence". Ich finde Dwayne Johnson ist ein sau cooler Typ. Ballers ist wirklich eine feine Serie!