Montag, 7. Dezember 2015

Trailer "The nice guys"

DER gefällt. Wird auf jeden Fall gesichtet!!

5 Kommentare:

ZombieKingz hat gesagt…

Bei der Combo Shane, Crowe und Gosling sollte nichts schiefgehen. Und scheinbar hatten alle Spaß an ihrer Rolle.

Michael hat gesagt…

ROCKT!

Anonym hat gesagt…

@ZombieKingz. Ich hoffe, wir werden unseren Spaß auch haben UND der Film spielt genug ein, um kein Flop zu werden. Sprich kann gegen den Allerweltsmassenmurks bestehen und ihn sogr übertrumpfen.

@Michael. Hat der dich aus deinem Schmollwinkel gerissen? Ich schick dir die Tage was, sind aber keine Serien. Wie wärs mit Comics? Gröl!!

Gruß
Harry

Anonym hat gesagt…

Ich finde ja, dass dieser Film gerade (!) aussieht wie allerweltsmurks.

Völlig überdreht und hysterisch in seinem Gebaren sowie mit einer sterilen Optik gesegnet.

Dazu diese unsäglich alberne Toilettenszene. Ne, das ist nicht meins. Und das ist auch nicht der Shane Black, den ich mit TÖDLICHE WEIHNACHTEN, PREDATOR oder KISS KISS BANG BANG lieben lernte.

Es sieht eher nach dem merkwürdig identitätslosen Shane Black des miserablen IRON MAN 3 aus.

Ich bin enttäuscht. Und nun umso skeptischer, ob der heutige Black einen PREDATOR 4 wuppen kann.

LG
Doc Holliday

Anonym hat gesagt…

Hi Doc Holliday
ich bin zwar nicht überdreht, aber abgedreht. MIR gefällt das Dingen und Allerweltsmurks ist für mich(im Gegensatz zu Shane) mittlerweile so ziemlich jeder Superheldenfilm. Mir geht es da wie unserem Leser Michael - lieber mal wieder bodenständige Krawallaction. Und solange die nicht kommt, freu ich mich über so ein sinnloses Zeug wie das hier. Ein Glück sind Geschmäcker verschieden. Ich stell mir grad vor, wir müssten alle mit der Masse traben und noch weitere FJG-Bildungsmiseren sdichten, ohne eine Ausweichmöglichkeit.

Gruß
Harry