Samstag, 31. Dezember 2016

Clips, Poster, Bilder, News/Gerüchte "Black water, American assassin" Lundgren, van Damme, O'Brien, Scott Adkins

Der Lord der Wampe in einem schockierenden Clip.


Gerüchte berichten, dass dieser U-Boot-Thriller mit Dolph Lundgren und Jean-Claude van Damme tatsächlich produziert werden soll, auch wenn nähere Angaben bisher fehlen.

Lionsgate hat sich zu diversen Deals gemeldet, die sie für den Vertrieb ihrer Filme in Europa abgeschlossen haben. Darunter auch "American Assassin" um Mitch Rapp in jungen Jahren (Das Bild zeigt nicht das Kid) aus der Feder von Vince Flynn, wie man beim FESTA-Verlag gerne nachlesen kann und mit Scott Adkins. Dazu kommen "Robin Hood: Origins", "A monster Calls" und "The Commuter" mit L. Neeson sowie "Horse Soldiers".

Kommentare:

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Ich bin gespannt, wie groß die Rolle für Scott Adkins sein wird. "American Assassin" könnte gut werden.

"Black Water" hört sich interessant an. Aber verstehe ich das richtig, das Lundgren und Van Damme nur als Produzenten fungieren werden?

harry hat gesagt…

Ganz klar NEIN. Und angeblich auch keine Gegner.

Gruß
Harry