Sonntag, 31. Dezember 2017

Teaserchen "Revenge"

Drei Typen, verheiratet und gut situiert, starten ihren jährlichen Jagdtrip. Aber einer der Kerle hat diesmal eine junge Frau Marke Lolita dabei. Und schon beginnt das Sabbern bei seinen Kumpels. Man beschließt zu teilen, das Mädel wird nicht gefragt. Danach lässt man sie für tot liegen. Fehler. Denn jetzt beginnt der Jagdausflug erst richtig - und die Typen sind das Wild.

Kommentare:

StS hat gesagt…

Yeah! Bring it on!
Soll gut sein - freu mich drauf.
Ist zum Glück nicht der übliche billige R&R-Rotz...

harry hat gesagt…

Ooch, gegen den "billigen R&R-Rotz" hab ich nix (auch bei Filmen nicht, hehe), aber etwas Abwechslung ist schon mal was wert.

Gruß
Harry