Sonntag, 28. Januar 2018

Trailer "Deep blue sea 2"

Nicht Hai, nicht Fleisch oder wie das nun heißen soll.😀 Irgendwann auf Scheibe - ungetoastet - wird er mal zugelegt.

2 Kommentare:

Sean Archer hat gesagt…

Schon wieder ein Trailer zu einem Sequel,von dem ich vorher weder gehört noch gelesen habe.Ich habe nach Sichtung des Trailers direkt mal bei IMDb nachgeforscht, um herauszufinden welche Schauspieler sich im Cast befinden und wer überhaupt Regie geführt hat.Aber die Namen aller Beteiligten sagte mir erstmal nix.Ich warte weiter auf "Meg" mit Statham.

Anonym hat gesagt…

Mein Interesse ist wie beim ganzen Tierzeugs natürlich da, aber ohne große Erwartungen.

Was Meg betrifft, bin ich auch sehr skeptisch. Das Buch fand ich vor Dekaden okay. Jetzt ist es nur ein Riesen-Hai, der den Großen Weißen gefressen hat und Stath ist deswegen so sauer, dass er ihn jagt. Oder so in der Art. Würden sie es mit Mega von Jake Bible mischen, wäre die Begeisterung größer.

Gruß
Harry