Freitag, 19. Oktober 2018

Bücher "Punisher - L'Historie secréte" J. Damoiseau

Das Buch im französischen Original (Wird wohl eher Monate statt Wochen brauchen, bis ich das gelesen hab), ist die Tage bei mir eingetroffen. Die Geschichte über die Entstehung des Films, Hintergründe, Schwierigkeiten sowie Anekdoten und selten gesehene Fotografien. An einer Übersetzung ins Englische arbeitet der Autor gerade und vielleicht gibt es ja auch noch eine deutsche Ausgabe. Mal abwarten.

Kommentare:

Sean Archer hat gesagt…

Da warte ich auf jeden Fall auf die Übersetzung ins Englische.Die fränzösische Ausgabe zu lesen,würde sonst den Rest meines Lebens in Anspruch nehmen!!!

harry hat gesagt…

Er ist ja fleissig dabei und hat mir schon mitgeteilt, dass der Umfang des Buches dadurch etwas mehr wird.
Und da er hier hin und wieder reinschaut und auf jeden Fall sprachlich mit dem Deutschen besser zurechtkommt als ich mit der französischen Sprache, wird er deine Worte auch verstehen.

Gruß
Harry