Dienstag, 2. Oktober 2018

Neuer Trailer "All the devil's men aka Elite squad"

Für Holland wurde da sogar ein Termin für den 20.12.2018 angegeben. Doch in Frankreich sollte er ja auch schon erscheinen und es wurde nix.

Trailer All The Devil's Men from Premiere TV Distribution on Vimeo.

2 Kommentare:

Michael hat gesagt…

Wie siehts mit englischsprachigem Verleih/Release aus? Die quatschen ja eh englisch im Film ... von daher ...

Anonym hat gesagt…

Bei den Holländern wäre anzunehmen, dass der eh nur mit holländischen Untertiteln und O-Ton kommt. Die sind in der Hinsicht ja wie die Skandinavier und ne holländische 16-er Freigabe lässt auch auf Krawall hoffen.
Habe aber auch weiteren Bekannten in Frankreich und den USA mitgeteilt, dass sie bitte die Augen offen halten sollen und Infos schicken, falls da was passiert in Sachen Veröffentlichung.

Gruß
Harry