Montag, 4. März 2019

Bilder "Commando Ninja"

Neben der Blu und der VHS sind weitere Kleinigkeiten eingetroffen.
Actionfiguren, Poster, T-Shirt, Aufkleber, Postkarten (Inklusive des Neeson-Norris-Gags). Und der Screenshot zeigt, in welchen Sprachen der Film verfügbar gemacht wurde. Die deutsche Synchro ist verhältnismäßig okay, verglichen mit diversen Arbeiten, die man schon bei manchem deutschen Anbieter erdulden musste, sogar richtig gut.


5 Kommentare:

zult hat gesagt…

Wo gibt`s die BD Perle zu ordern? Geht ja wohl nicht über den regulären Shop Verkauf, da der bei meinem Dealer nicht vorliegt?

Danke und Gruss
zult

Shane Schofield hat gesagt…

Geiler stuff😎

Anonym hat gesagt…

@Zult. Die Blus gehen derzeit nur an Backer. Der schnöde Rest muss auf YouTube gucken.

Gruß
Harry

Brice hat gesagt…

Jetzt biste auf jeden Fall eingedeckt mit VHS und Actionfiguren. Aber schön gemacht der ganze Kram.

Anonym hat gesagt…

Da wird einiges verteilt an eine Einrichtung, auf die mich der Michael aufmerksam gemacht hat. Wobei das schon wieder fast lustig ist: Michael und "aufmerksam" in einem Satz - öhem und so.

Gruß
Harry