Sonntag, 24. März 2019

Neuer Trailer "General Commander"

Der Sensei mal wieder als CIA-Mann, der in Asien seinem Team auf die Sprünge hilft und andere für sich springen lässt. Wunschgedanke: Do your own stunts. Wie weit es mit meiner Lernfähigkeit her ist, belegt die Tatsache, dass ich schon wieder überlege, den Film, die DVD zu ordern.

Kommentare:

zult hat gesagt…

Der Seagal Shit hol ich mir auf jeden Fall. Ich will mein Archiv, bis zu seinen letzten Werken ausbauen. Bin dabei, auch wenn mich der Typ als Mensch total enttäuscht hat. Ich hab sein "Bitte nicht anfassen und nicht ansprechen" Gebitche von der letzten WoH immer noch nicht weggesteckt:-)

Gruss
zult

harry hat gesagt…

Mmh, ich werde es wohl auch nicht lassen können. Hab aber gerade gesehen, dass weder Attrition noch der irgendwo zu greifen sind, wo ich Shops kenne. Vielleicht mal beim Stream gucken, will die aber ins Regal!!!

Gruß
Harry