Donnerstag, 20. Juni 2019

Bild "Chuck Norris"

Bild von der Chuck Norris Facebook-Page. Und der Beweis, dass so mancher Promi zwar bei der einen oder anden Con erst zusagt, dann aber lieber doch nicht kommt und ne Ausrede fndet, während er nur Tage später über den Atlantik nach Österreich düst, um dort in mondänerem Umfeld eher seinesgleichen zu treffen. DAS nennt man also Fannähe. Danke Chuck!!!

2 Kommentare:

zult hat gesagt…

Über Chuckster will ich mich jetzt nicht mehr äusser, das hab ich schon drüben bei mir gemacht!! Aber über das tote Tier, dass er sich über den Scheitel gezogen hat, sollte man sich doch noch unterhalten. Bei der Con in Dortmund war er wohl zu faul und hat sich nur eine Baseball Cap über die Kugel gezogen. Aber Travolta oben ohne sieht geil aus! Wird Jona Collins überhaut alt? Die sieht ja immer noch ganz knusprig aus. Von den anderen hab ich echt keinen Plan, was das für Jungs und Mädels sind. Abgesehen vom Dauerinsassen Snipes. Seit wann ist der draussen und ist der nicht eine Gefahr für die Allgemeinheit?

Gruss
zult

Anonym hat gesagt…

Snipes ist halt beim Steuern hinterziehen erwischt worden. Jetzt arbeitet er nicht mehr und gut ist. Kein Geld, keine steuern.

Gruß
Harry