Samstag, 8. Februar 2020

ES LEBT! ES LEBT!


So schnell kann es gehen! Nach etlichen Kommentaren hier und vielen Mails/PNs habe ich mich dann doch entschieden, zumindest meinen Film-Report weiterzuführen und auch den Film der Woche zu posten. Freu mich dann natürlich auch über Feedback beim Report und auch sonst. Also, die Scarecrows Area lebt noch - auch wenn in reduzierter Form. 

Vielen Dank für das positive Feedback!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Super! Ich freu mich.

zult hat gesagt…

So muss es sein.
Gruss
zult

Anonym hat gesagt…

Danke! So viele geile Filme durch Euch entdeckt.

Brice hat gesagt…

Immer diese Reboots :D Sauber :)

TonyJaa (slasha) hat gesagt…

Heyho,

wunderbare das zumindest die Monatsübersichten und Movie of the Week weitergeführt werden. Das freut mich doch, da ich für mein Empfinden, mir hier immer wieder einige Titel "abschauen" oder auch nur durch 2-3 Zeilen Interesse für einen Titel erwecke, der anhand des Trailers bei mir durchgerutscht wäre!

In dem Sinne: Super freut mich :-)

LG

TonyJaa/slasha