Donnerstag, 16. April 2020

Neuer Trailer "Debt collectors" Adkins,Mandylor

Hab ja die letzten Tage ein bisserl Pause gemacht - begründet mit den mehr oder weniger schweren Herzattacken aus Dezember und Januar, wegen denen mir neue Regeln aufs Auge gedrückt wurden -, aber der hier muss jetzt einfach sein. Die eine oder andere Buchrezi steht auch noch aus. Da wird es unterirdische Autorenpeinlichkeiten geben (der veröffentlichende Verlag sollte sich schämen), aber auch so richtig geile Actionbretter (der neue Gray Man von M. Greaney) oder spaßigen Militär-Horror von W. Meikle. Aber jetzt zu dem Trailer für den nächsten Scott Adkins-Film, der im Mai auch al Kauf-DVD/BD in die Läden kommen soll. Vorbestellt ist er (sogar für  einige Leser, Kumpels, Freunde aus dem Ausland), aber of in diesen Corona-Zeiten der Termin wirklich gehalten wird, ist so sicher noch nicht. 

5 Kommentare:

Sean Archer hat gesagt…

Der 2.Teil scheint ja noch mehr Action zu haben als der Vorgänger.Ich freu mich
auf den Film und auf deine neuen Buchrezis

Gruß
Sean Archer

Anonym hat gesagt…

Soviel ich mitbekommen habe, ist das Release auf September verschoben.

Elfkb hat gesagt…

Hi Leute. Also was die Freude auf den Film angeht, bin ich direkt bei dir, Sean.
@anonym. Vielen Dank für die Info, aber jetzt mag ich Corona wirklich nicht. Scheißdreck. Aus Anbietersicht kann ich das ja verstehen (läuft bei CDs und Büchern derzeit ähnlich - gerade was kleinere Verlage angeht, macht das Ganze denen durchaus Probleme und ich bin ja einer, der manche Werke aus Großverlagen nur nebenbei mitnimmt und die Outputs der kleinern bevorzuge.

Gruß
Elfkb

Elfkb hat gesagt…

Nachtrag: hab gerade im Postfach die Mail gelesen, dass das mit dem neuen Termin leider stimmt.

Gruß
Elfkb

Anonym hat gesagt…

Hoffentlich verschieben sie IP Man 4 dann auch nicht, der soll ja auch im Mai rauskommen!