Dienstag, 12. April 2022

2 Million K(l)icks And Counting

Wow. 

Ich freue ich mich riesig über mehr als 2 Millionen Besucher/Klicks (or whatever) auf diesem Old-School Blog, was eigentlich inzwischen völlig aus der Mode gekommen ist und trotzdem landen immer noch genug Leser auf diese Seite. Dafür danke ich alle Mitleser und alle die hier schon mitgemacht haben. Vor allem widme ich diese 2 Mille Harry, denn ohne ihn hätte es über die Jahre nicht so viel Content gegeben. Ist echt cool und hätte ich nie gedacht...😍🎉📹💿


 

 

4 Kommentare:

kukoenig hat gesagt…

Yeah, Glückwunsch.
Seit etlichen Jahren stiller Leser hier!
Damals über den BladeRunner Blog zu dir gekommen.

Shane Schofield hat gesagt…

Dann gehörst du ja schon zum Inventar, denn Andre AKA Blade Runner ist ja schon Jahre nicht mehr aktiv. Freut mich das du noch immer dabei bist. Danke!

Nachtwaechter hat gesagt…

Auch schon seit "Blade Runner" Tagen hier, freue ich mich immer über neue Postings...
Nur wieter so, die 4 Millionen sind nicht weit!

Grüße vom
Nachtwaechter

Shane Schofield hat gesagt…

Danke dir!