Mittwoch, 13. Mai 2009

"Mega Shark Versus Giant Octopus" Trailer

Hier erwartet uns ein realistischer Naturfilm in der Tradition von Planet Erde und Sharkwater.

Kommentare:

Junay hat gesagt…

Ich weiss doch worauf du stehst. hehe ;)

Anonym hat gesagt…

...für mich neben TERMINATOR:SALVATION und TRANSFORMERS 2 sowie anderen hochkarätigen Blockbustern das am sehnlichsten erwartete Spektakel dieses Sommers.
Die Schlußszene des Trailers...einfach perfekt.
SNEAK

Harry hat gesagt…

@ SNEAK. Und weil du Dich ja für jeglichen "Blockbuster" des Kinosommers stark machst, hier ien paar vergangene Klassiker: Die unsichtbare Macht (Das Kastell - The Keep), midnight Mass und Pelts (aus der Reihe Masters of Horror) jeweils nach Buch und Drehbuch von F. Paul Wilson. Und der Handyman Jack-Film lässte immer noch auf sich warten.
Harry

Harry hat gesagt…

Es heißt "Die unheimliche Macht" nicht die unsichtbare.
Sorry
Harry

Anonym hat gesagt…

So...hab mir dieses Epos gerade reingezogen,ein Fazit kann´s aber frühestens morgen geben,das soeben gesehene muß ich nämlich erstmal verarbeiten.
Ich weiß nicht ob ich lachen oder heulen soll,mir ist nicht nach Fleisch und nicht nach Fisch.
Nur soviel sei schon mal gesagt:
An meinen über alles geliebten"BOAvsPYTHON"kommt er leider weder in Sachen Action,Handlung,Epik,Darsteller noch in Sachen Dramaturgie und Coolness ran.
Wobei einige Sprüche und darstellerischen Einlagen vom guten alten Lorenzo schon zum losprusten sind.
...nennen sie mich SNEAK