Mittwoch, 31. März 2010

Isaac Florentine Interview auf Bereitsgetestet.de!

Die Kollegen von Bereitsgetestet.De haben mit Isaac Florentine ein Interview geführt. Für Fans gibt es zwar nicht viel neues und den Patzer mit PM Entertainment (die Firma hieß damals FM Entertainment!) muss man Ihnen auch verzeihen, aber sonst ist das ganze ziemlich interessant. Ein zweiter Teil folgt auch noch und jede Aufmerksamkeit die der sympathische Regisseur bekommt, ist nur lobenswert. Der hat in Fankreisen so einen guten Ruf, das ich noch immer nicht verstehe warum auf den Covern und Trailern nie sein Name erwähnt wird.

1 Kommentar:

MeisterKimura hat gesagt…

Dem stimme ich zu, der hat wirklich mehr Aufmerksamkeit verdient. Im B-Actionbereich war Ninja seit langer Zeit das Beste, was wir auf unseren Filmabenden konsumiert haben (Ok, Seagal-Filme ohne Ende). Außerdem war der Film besser als sein A-Konkurrent Ninja Assassin.

Ich frage mich eh wann die Geldscheffler in Hollywood es mal wieder verstehen, gute Actionfilme zu produzieren...und die richtigen Regisseure ans Werk zu lassen.

Greetings,
MeisterKimura