Dienstag, 8. Februar 2011

Superbowl Teaser von "Transformers und "Captain America:The First Avenger"

Leider nur kurze Ausschnitte aus meinen absolut am meisten erwartesten Filmen dieses Jahr. Ich mag ja die Transformers Filme sehr gerne (ja, auch Teil 2) und Captain America ist seit meiner Kindheit mein Lieblingscomic. Gerade die aktuelle Comicserie ist mit das beste was Captain America je zu bieten hatte. Danke dafür, Ed Brubaker. Beim Film bin ich deswegen natürlich extrem kritisch und auch jetzt noch traue ich der Sache noch nicht ganz. Regisseur Joe Johnston ist nicht gerade einer meiner Lieblinge, da mich keiner seiner Filme richtig überzeugen konnte. Aber, der Film ist natürlich viel zu wichtig für Marvel als das sie gerade diesen versauen, oder? Es wird Zeit für einen richtigen Trailer um ein besseres Urteil zu fällen. Und zu Transformers nur soviel: Geil!

Keine Kommentare: