Dienstag, 24. November 2015

"Check Point" Trailer

Haut mich jetzt nicht unbedingt aus den Socken, aber für die B-Movie Fraktion sollte so ein Project schon das richtige sein. Besetzung passt und die Action könnte ganz nett werden. Lasst es krachen!
 
 
 
 



Kommentare:

ZombieKingz hat gesagt…

Ich kann mit diesen HD-Hochglanz/Instagram-Filter/Smartphonecam Look überhaupt nichts anfangen, auch wenn ich weiß das Filme wie dieser mit bescheidenen Mitteln auf die Füße gestellt wird und ich sie gerne sehe.
Vor allem der Cast macht vieles wett.

harry hat gesagt…

Ich mag diese "neumodischen" Mittel auch nicht recht, ABER was soll man machen, wenn es sonst kaum etwas fürs Actionherz gibt. Und die Besetzung find ich auch ganz gut. Den Johnson sehr ich seit der Serie "Pensacola" recht gerne.

Gruß
Harry