Donnerstag, 31. Dezember 2015

Neujahr 2016, Trailer "Strange days"

Frei nach Cold Chisel:

sitting on the corner
drinking my beer
wishing all the others
a HAPPY NEW YEAR.

Für all die Leser, Kommentierer, Streithähne (Ja, du Michael!!!), Verleger mit guten Büchern, Verleger mit EBook-Manie, andere Verleger, die auch wissen, was ein gutes Buch außerhalb des Massenmarktes ist, meine geschätzten Crime-Autoren wie Mark Greaney, Ben Coes, Tom Wood, Will Jordan, Russell Blake und all die anderen, unseren Facebook-Mann Dragonrage, Forenkoryphäen wie StS, SKFreak, JasonXtreme, Jox, FatElvis, The Perfect Weapon, Molitsanti, Felix, Jörg, Bodde82, JimmyBones (mein Retter in Sachen "Drachenfutter") UND auf jeden Fall das großartige und unschlagbare TEAM von Scarecrows Area, das mir erlaubt hier meinen Blödsinn zu verzapfen, ohne mir gleich den morschen Hals umzudrehen. Alles nur erdenklich Gute für ein weiteres Jahr in der Area. Nicht ganz ausschließen will ich natürlich die Familien, Ehegatten oder -gattinen, Freunde (ihr wisst, wer gemeint ist, gelle Famlien Christ, Flachs und Hessling sowie Jaime, Clara, Aurelie, Emma, Leslie und Fränkie) hier nicht unerwähnt und unbewünscht lassen.
Und den haben wir als einen unserer Silversterfilme ausgewählt.



Kommentare:

Michael hat gesagt…

So oft wie ich hier namentlich erwähnt werde, sollte ich anfangen, Tantiemen zu verlangen ...
Wünsche allen ein gesundes neues Jahr zurück, bitte versorgt uns weiterhin mit Trailern zu Filmen, von denen ausser Euch noch nie jemand vorher was gehört hat, und bleibt uns hart arbeitenden Literaturpäpsten gewogen. So long ...

Shane Schofield hat gesagt…

Gesundes und frohes neues Jahr an alle Leser und zufälligen Besucher. Der Hort des Trashes bleibt bestehen.