Dienstag, 29. Dezember 2015

Reel "Larceny" Dolph Lundgren, R. Ellis Frazier

Für derartiges Bildmaterial ist der Regisseur ja recht bekannt. Seine Filme waren bisher okay, aber den Topreißer hatte er jetzt auch noch nicht zu bieten. Könnte dennoch für Dolph mal wieder eine feiner B-Film werden.

LARCENY from r. ellis frazier on Vimeo.

Kommentare:

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Harry und der gesamten Shaneschofield Crew wünsche ich ein frohes neues Jahr.

Ich hoffe das Jahr 2016 wird uns weiterhin mit hochwertigen Filme bescheren. Larceny ist das Beste Beispiel. Das sieht schon mal sehr gut aus.

harry hat gesagt…

Den Wuinsch bezüglich den Filmen hege ich auch.

Und selbstverständlich auch für dich ein gutes Neues Jahr mit viel Spaß und Freude an gelungenen Actionfilmen - da sind wir uns hier ja alle einig.

Gruß
Harry