Samstag, 31. Dezember 2016

Neuer Trailer, Bilder, Poster "Jailbreak"

Da ich nicht ganz so manipulativ arbeite, wie man es so manchen oder vielen Medien und Politikern unterstellt, verrate ich euch, dass ich die Bilder, die zu sehr nach Komödie aussehen, einfach weggelassen habe.

Kommentare:

Andre Gerstenberger hat gesagt…

Sieht abgedreht aus. Könnte aber was für mich sein, wenn die Action nicht ins lächerliche abdriftet.

Ich freue mich schon auf Ip Man 4, den Donnie Yen für 2017 angepeilt hat, was die Dreharbeiten angeht.

harry hat gesagt…

Hi Andre. Schön, mal wieder vom dir zu lesen. Zu Adkins: wenn sie einigermaßen nahe am Buch bleiben, wird er bei "American Assassin" im ersten Viertel des Films einen etwas umfangreicheren Auftritt haben und später im letzten Viertel noch einmal eingreifen.
Zu "IP Man" soll doch erst einmal die Serie rauskommen, oder?
Und "Jailbreak": ich werde ihn mir sicherlich anschauen, aber der Humor sagt mir halt nicht wirklich zu. wird also wohl eine einmalige Sache.
Black Water: dort ist die Situation noch nicht richtig ans Tageslicht gedrungen hinsichtlich Besetzung, Crew und Produzenten. Sollten Van Damme und Lundgren wirklich nur als Producer auftreten, werde ich warten, bis ich den Film für sehr kleines Geld kriege.

Gruß
Harry