Dienstag, 2. Oktober 2018

Poster, Bilder "Aquaman"


Manches davon auch nur für Promo-Zwecke, aber überzeugend ist da nicht wirklich viel. Eigentlich müsste man mal eine Rubrik einführen wie "So würde Michael Schubert das machen". Möglicherweise erkennen manche Verantwortlichen, dass es besser wäre jemanden zu engagieren, der wenigstens hin und wieder weiß, was er macht.

2 Kommentare:

Michael hat gesagt…

Ich danke für die Blumen. Vielleicht liegt es aber auch nur schlicht am Thema, dass das so kacke aussieht ... ich meine, wir haben hier Arielle, den Meerjungmann, dem man plotseitig ähnlich idiotisch wie weiland beim "Mann aus Atlantis" immer einen Kübel Wasser hinstellen muss, damit der seine Skills ausspielen kann ... ich meine ... ähm ... das Problem ist klar, oder?

Anonym hat gesagt…

Natürlich nicht, ich bitte um ausführlichere Erläuterung.

Gruß
Harry