Dienstag, 2. Oktober 2018

Trailer, Bericht "Tiger + Profi-Boxer Rourke"

Irgendwie werden jetzt alle alternden Stars plötzlich Box-Trainer, wobei ich mir hier ein Grinsen nicht verkneifen konnte, weil gerade der gute Mickey nach seinem unvergessenen Auftritt mit schiefhängender Schädel im Boxring rumgeturnt ist und dennoch auf die Fresse gekriegt hat (vom beschissenen Publikum), nun den Trainer markiert. Ein Video dazu gibt es denn auch, endlich gefunden. Ist von 1993. Dazu auch ein Bericht im Schwarzwälder boten von Joe Bauer, ein ich dann auch unten zugefügt habe. Ach ja, bei "Tiger" wird mal wieder mit ner wahren Begebenheit geprotzt. Wie ernst man das nehmen darf, wurde ja schon bei "The fourth kind" mit Frau Jovovich bewiesen.


https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.joe-bauer-in-der-stadt-frueher-war-alles-beser.ec808056-3cea-4140-b188-cecb30f682fb.html

Keine Kommentare: