Dienstag, 18. September 2012

News "Eagle Path aka Soldiers" Van Damme

Ist ja schon ein bisserl her, dass der Film fertiggestellt wurde, aber es hat sich wenig in Sachen Veröffentlichung getan. Anscheinend wollte keiner den Film auswerten. Dann kam eine Meldung, dass Manowar nach "El Gringo" nun auch einen Van Damme-Film  mit dem Titel "Soldiers" vertonen wollen. Gesucht und erst im Van Damme-Forum etwas gefunden. JCVD hat die Truppe noch einmal für einen Nachdreh von "Eagle Path" zusammengetrommelt, um ihm mehr Action zu verpassen. Mittlerweile ist man durch und hat angeblich rund 30-40 Minuten neues Material, aus dem man nun zusammen mit der Ur-Version eine verwertbare unter dem Titel "Soldiers" erstellen will. Veröffentlichung wohl dann nächstes Jahr- falls ihn einer will..

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hattte mich schon gewundert, warum der nie veröffentlicht wurde.

Kann mir aber beim besten Willen nicht erklären, warum den keiner veröffentlichen wollte. Das ist schließlich Van Damme und in den Videotheken zieht so ein Name immer. Gerade wenn ich mir angucke, was sonst ohne Bedenken veröffentlicht wird. Siehe diverse Seagal/Gooding Jr. Rohrkrepierer.

Kann mir da kaum vorstellen, dass Eagle Path bedeutend schlechter sein soll. Zumal das ja auch eine Art Herzensprojekt von Van Damme war, oder? War der nicht sogar in Cannes?

Was ist eure Vermutung, warum es so einen Stress um den Film gibt?

LG
Doc Holliday

Harry hat gesagt…

Ja, der war in Cannes und da ich bis dato keine belegbaren Gründe für die nunmehr dritte Betitelung nach "Full love" und "Eagle Path" und den Nachdreh finden konnte, vermute ich einfach, dass die Reaktionen in Cannes eher von dezenter Ruhe geprägt waren, um nicht von Langeweile zu sprechen. Aber etwas zu dem Thema wissen, ist was anderes. Reine Spekulation von mir.
Und dass es jetzt noch bis nächstes Jahr mnit einer Veröffentlichung dauert, kann auch damit zusammenhängen, dass wir im Rest dieses Jahres noch mit "Dragon Eyes" und "6 Bullets" sowie den "Expendables 2" verwöhnt werden.
Gruß
Harry

Harry hat gesagt…

Hi,
also ahben alle, die ihn sehen konnten im Original, das Dingen zerpflückt. 'Und zwar in der Art:
http://thevandammefans.vandammefan.net/showthread.php?17651-This-is-a-review-I-got-from-IMDB-regarding-quot-The-Eagle-Path-quot

Kommt aus dem Van Damme Forum und für jenes aus den IMDB Reviews ausgewählt.

Anscheinend haben während der Vorstellung in Cannes einige das Kino eher fluchtartig verlassen.

Mehr konnte ich bis jetzt nicht auftreiben.

Gruß
Harry