Montag, 16. September 2013

Neuer Trailer "Cross Fire aka August, 8th"

Für die Premiere des Films in Peking um einen Mix aus der Realitätsflucht eines Jungen vor dem herrschenden Krieg und den ablaufenden Ereignissen, wurde der russische Streifen "August, 8th", der deutliche Anleihen bei den "Transformers" aufweist, mit dem neuen Titel "Cross fire" und einem neuen Trailer versehen.
ZUM TRAILER:
穿越火线 北京影讯 (2013年09月16日)

Kommentare:

Blade Runner hat gesagt…

Wo ist denn der neue Trailer von "The Last Days on Mars"? Sieht ungemein gut und nach einem recht klassischen Genrefilm aus, der auch aus den 80ern stammen könnte. Und den neuen Special ID - Trailer vermisse ich hier auch noch!

Harry hat gesagt…

Augen auf! "The last days on Mars" ist seit dem 15.9.2013 um 18.54 Uhr hier gepostet.

Blade Runner hat gesagt…

Das ist aber der alte Trailer ;)

Harry hat gesagt…

Pff. Erwischt. Dann gilt das mit dem Augen auf für mich.
Der neue Trailer wird dann natürlich nachgereicht. Danke für den (leider in Wiederholung nötigen) Hinweis.